Über... Navi
links Greetz Abonnieren Archiv Gästebuch
about
the nicest thing ive ever heard was that somebody called me crazy... ^-^
Links
yahoo.com
Leo
Mandy
meret

made by
20 years from now, u will be more disappointed by the things
u did not do than by the things u did do...

hi guys,

werde heute mal in deutsch schreiben da ich keine lust habe was auf englisch zu schreiben, koennte jeder hier in dem raum lesen und da hab ich grade keinen bock zu.

ich bin noch immer in sc aber mir geht es hier eigentlich ganz gut, is schoen warm down here. naja, heute nicht so, aber gestern und vorgestern war es schoen warm aber irgendwie werde ich net braun, wahrcscheinlich weil ich diesen sommer schon an sonne gewoehnt bin. naja, egal, besser als nen sun burn.

ich ewrde am sonntag wieder nach hause kommen und dann werde ich auch wieder im icq online sein falls mir jemand schreiben moechte. naja...aber ihr lest das hier ja eh net wie ich heute bei meret festgestellt habe die mir im icq geschrieben hat wieso ich nicht mehr online bin...lol...im sorry meret, aber das fand ich funny.

ich werde am 7.7 wieder in dland sein, irgendwie is das komisch zu wissen, das es so nah rueckt, irgendwie so seltsam und unreal und irgendwie habe ich auch gar keine lust nch hause zu kommen. klar, dont get me wrong, ich freue mich auf euch alle, aber dannis mein jahr vorbei, einfach so verpufft, zu ende, unwirklich, kein meine gedanken und gefuehle dafuer irgendwie icht in worte fassen, ich freu emich alle wieder zu sehen, besonders mein baby und meine familie, aber irgendwie is es dann auch zu ende, die zeit verging so freakin schnell, ich kann es nicht glauben.

habe jetze grade keine lust mehr zu schrieben, da mir ja auch keiner emails schreibt oder mir was ins gaestebuch schreibt.

hab euch lieb, guys, vergestt muich nicht, kaddl

20.4.06 03:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de