Über... Navi
links Greetz Abonnieren Archiv Gästebuch
about
the nicest thing ive ever heard was that somebody called me crazy... ^-^
Links
yahoo.com
Leo
Mandy
meret

made by
20 years from now, u will be more disappointed by the things
u did not do than by the things u did do...
hier werdet ihr von Zeit zu zeit grüße an meine freunde finden

Naddel:
huhu meine maus...ich habe dich ganz doll lieb und bin super froh dass wir uns wieder so gut verstehen...ich werde dich in meinem Amerika-Jahr ganz dolle vermissen, doch ich hoffe, dass wir uns während des jahres weiter schreiben werden *hoff*

*schmatza* hab dich ganz doll lieb

Sanne:
huhu meine kleene...
wollte dir einfach mal danke sagen, da ich dich gaaaanz doll lieb habe...ich werde dich nie vergessen und ganz doll vermissen...aber ich denke, dass wir das schon schaffen werden, da du die "generalprobe" ja gerade mit deinem schatzi durchmachst...*lol*...und jetze sind es immerhin auch 600 km oder so...daher "KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN??? JO!!! WIR SCHAFFEN DAS!" *lol*
naja...du weißt ja...ich hab dich ganz doll lieb! *schmatza*

kathleen:
huhu maus...viele liebe knuddelgrüße sende ich auch dir von mir *gg* werde dich vermissen, aber in dem letzten jahr haben wir uns ja auch kaum gesehen und schreiben uns noch...das wird schon werden...keine sorge...hab dich lieb, maus... *knuddel*

swanny:
huhu swanny....schön, dass ich dich kennenlernen darf...ich freue mich auf unseren gemeinsamen flug nach amerika...da ist man wenigstens nicht so einsam, wenn man schon jemanden kennt...außerdem haben wir ja noch drei tage new york gemeinsam...und dann gibt es die gute alte post
naja...also insgesamt sollte da jetze rauskommen, dass ich dich ganz doll lieb habe...ich freu mich auf den 23.8 *gg*
*knuddel*

Gratis bloggen bei
myblog.de